Logogestaltung

Aushängeschild für deine marke

Das Logo

Die Grundlage

Dein Design

Ein Logo kann der Ausgangspunkt für dein Design sein. Alternativ ist es aber auch möglich, von einem fertigen Design auszugehen und dazu das passende Logo zu kreieren. Egal welchen Weg du wählst, wichtig ist dabei, dass alles zusammenpasst und sich zu einem schlüssigen Ganzen fügt.

verschiedene Logos

unsere Vorgehensweise

Dein Logo

Logogestaltung

Eine Logogestaltung beginnt immer mit einem ausführlichen Gespräch, bei dem wir herausfinden, wofür dein Logo steht und welche Qualitäten es haben soll. Danach gibt es zwei Möglichkeiten:

A.
Wir zeigen dir eine Vielzahl von fertigen Logos und du kannst dir eines aussuchen, welches am ehesten deiner Idee entspricht. Nun können wir dieses fertige Logo noch deinen Wünschen anpassen und ihm einen individuellen Touch verpassen.

B.
Wir fangen ganz bei Null an und versuchen basierend auf unserem Gespräch ein komplett neues Logo zu entwickeln. Dies ist natürlich sehr viel aufwendiger und dementsprechend auch kostenintensiver. Allerdings können wir aus Erfahrung sagen, dass es sich oft lohnt, beim Logo etwas mehr Zeit zu investieren.

kostenlos & unverbindlich

Beratungstermin